Jahreszeiten

GEMISCHTE HERBSTSTIMMUNG – WOHIN GEHT DIE REISE IN DEUTSCHLAND?

Auf der einen Seite haben die Menschen in unserem Land im Kontext mit dem C19- Virus sicher wieder ein etwas entspannteres Jahr erfahren dürfen, auf der anderen Seite wurden wir fast in allen Lebensbereichen mit Teuerungsraten, Lieferverzögerungen und Nicht- Verfügbarkeiten konfrontiert. Gerade in der Baubranche hat dies zu dramatischen Unregelmäßigkeiten und Planungsunsicherheiten geführt. Das Verständnis dafür stellt auch unsere Kunden immer wieder auf eine harte Probe. Nun, wir werden sehen, wie die zukünftige, neue Bundesregierung (egal welcher Couleur), zum Wohle des Volkes agiert. Hoffen wir mal das Beste!


„Ist der Himmel im Herbst voller Sterne, hat einfach jeder einen warmen Ofen gerne.
Kuschelige Behaglichkeit breitet sich aus, so fühlt man sich richtig wohl in seinem Zuhaus‘.“

WICHTIGER HINWEIS

Auf Grund der aktuellen Situation gelten bei uns NICHT die offiziellen Öffnungszeiten.
Beratungstermine werden nur im Ausnahmefall und nach persönlicher Vereinbarung unter Einhaltung der aktuell gültigen Regeln in unserer Filiale durchgeführt. Termine auf Baustellen oder beim Kunden können nach Absprache gerne vereinbart werden.

Wir bitten Sie sehr um Ihr Verständnis.

Natürlich stehen Ihnen unsere Dienstleistungen sowie unser umfangreiches Produkt- Portfolio aller Sparten weiterhin zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine bunte Zeit und senden Ihnen positive Energien.
Herzlichst, Ihr WEIMARKAMIN – Team

Kommentare sind geschlossen.